Eventkabarett

Christoph Brüske gehört zu Deutschlands meistgebuchten Kabarettisten bei Galas und Events.

Über 2000 Galas, Verbandstreffen, Incentives, Vertriebstagungen, Jubiläen, Kundenveranstaltungen und Messeshows:

Christoph Brüske ist Mister „Eventertainer“

Kaum ein Branchenprimus, der den wortgewandten Rheinländer noch nicht verpflichtet hat. Denn wie kaum einem zweiten gelingt es ihm, sich in ein Thema, eine Firma oder eine Region einzuarbeiten und dieses spezielle Wissen in sein umfangreiches Repertoire einzuflechten. Durch diese Form des „Konzeptkabaretts“ werden seine Auftritte zu verblüffenden Unikaten, die beim Publikum über die Gags hinaus eine nachhaltige Wirkung erzielen.

Brüske spricht die Sprache der Mitarbeiter, motiviert sie mehr als manch klassischer Motivationsguru und erzeugt beim Publikum ein einzigartiges Wir-Gefühl.
Seine Themen umfassen die aktuelle Politik, Wirtschaft, Mobilität, moderne Kommunikation, Visionen der Zukunft, Sport und der ewige Kampf mit dem eigenen Gewicht.

Brüske ist zudem durch seine große Erfahrung bei Banken und Versicherungen ein ausgewiesener Fachmann für das komplexe Thema Altersvorsorge und Finanzen. . Mit seinen scharfsinnigen und häufig brüllend komischen Analysen beweist er, dass in jedem Unternehmen auch eine gute Portion Kabarett steckt…

Und spätestens, wenn Christoph Brüske die Tagung oder den Abend musikalisch zusammenfasst, weiß jeder im Auditorium:

„That`s Eventertainment!“

Neugierig? Dann freuen Sie sich auf Ihre ganz eigene Brüske-Experience.

Eventkabarett Show-Einlage für Veranstaltung Tagung

Zum Thema Eventkabarett habe Ihnen als kleinen Ausschnitt das Finale eines Auftritts für die Deutsche Post AG herausgesucht.
1300 Betriebsratsvertreter im Berliner Estrel Convention Center.
Da geht die Post ab.