Veranstaltungs-Entertainment Dyckerhoff Wiesbaden

Brüskes kabarettistisches Veranstaltungs-Entertainment für die Baubranche

Ein paar Tage später traf ich bei der Firma Dyckerhoff in Wiesbaden ein.

Dort im historischen Konferenzbereich trafen sich keine Mitarbeiter, sondern die Mitglieder der „Informationsgemeinschaft Betonwerkstein“ zu ihrem jährlichen Treff.

Der Hausherr verpflichtete mich mit Auszügen aus meinem Programm „So schön kann Krise sein!“. Und dass die Baubranche gerne auch mal in Krisen verfällt, weiß jeder, der sich schon einmal mit dem Großflughafen Berlin Brandenburg beschäftigt hat. Zum Glück saßen im Auditorium keine Betonköpfe, sondern begeisterungsfähige Bauunternehmer und Geschäftsführer 🙂

Wussten Sie, dass der aktuelle „Feind“ des Betonwerksteinverfechters der Estrichleger ist? Sehr gerne würde ich diesem zugegebenermaßen speziellen Umstand bei einem Auftritt für den VDE, dem Verband der Deutschen Estrichleger, kabarettistisch nachgehen.

Also meldet euch!