Christoph Brüske Ingolstädter Kabaretttage 2016 mit Generation Gaga

„Es ist zwar noch etwas hin bis zum 2. Mai. Aber da es nur noch wenige Karten gibt, hier ein Frühbuchertipp für die 32. Ingolstädter Kabaretttage ….“

Am Montag (!), dem 2. Mai, spiele ich mein Gaga-Programm anlässlich der Ingolstädter Kabaretttage im Theater „Neue Welt“.

Seit über 15 Jahren lädt mich Walter Haber in die Audi-Stadt ein und es sind die letzten Kabaretttage, die er organisiert. Das macht es für mich auch zu einer emotionalen Reise. Wie oft saßen wir nach der Show noch zusammen und tranken ein Helles. Mein Gott Walter! Danke für die tollen Abende in Ingolstadt.

Wer also Anfang Mai noch dabei sein möchte: hier sind die Möglichkeiten, an ein Ticket zu kommen.

oder wählen Sie gleich die
Ticket Hotline 0841-9666 800
und sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Weitere Infos unter www.kabaretttageingolstadt.de

Christoph Brüske Ingolstädter Kabaretttage 2016 Generation Gaga