Eventkabarett Zahnärzte Brauhaus Uerige Düsseldorf

Kabarettist Christoph Brüske bietet auch in kleinem Kreis großes Eventkabarett

Auch in einer urigen Atmosphäre ohne große Bühne und technischen Schnickschnack ist Eventertainment möglich. So geschehen bei der Ständigen Konferenz des Versorgungswerkes der Zahnärzte im Rittersaal des Kult-Brauhauses „Uerige“ in Düsseldorf.

Obwohl Altbier nicht zwingend oben auf meiner Speisekarte steht, war es ein besonderes, weil hautnahes Erlebnis, die gut 70 Gäste zu unterhalten.

Was mir an dem Abend erst so richtig klar wurde: Zahnärzte und Kabarettisten haben viele Gemeinsamkeiten:

sie packen das Problem an der Wurzel, bohren schon mal nach und stellen überteuerte Rechnungen 😉

Also liebe Dentisten: vielen Dank für einen betäubend, äh betörend schönen Abend.