Festakt 150 Jahre PSD Bank Braunschweig eG: In der Dornse, der „guten Stube“ der Löwenstadt durfte ich kabarettistisch durch ein abwechslungsreiches Programm führen. Vorstandssprecher Carsten Graf hatte geladen und die Hautevolee Braunschweigs und vom Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) ist zahlreich erschienen. So blieb noch Zeit für besondere Begegnungen und Gespräche: Mit SPD Urgestein und Ehrenbürger Gerhard Glogowski, mit dem blitzgescheiten Dr. Lars Molter von Hyconnect GmbH und der ersten Frau an der Spitze eines Bundesligavereines: Nicole Kumpis, Präsidentin von Eintracht Braunschweig (wurde auch langsam Zeit ;)))

Standing Ovations!
Danke für das Vertrauen und ein großartiges Event!!

#brüskeevents #dankbar #spassbeiderarbeit

150 Jahre PSD Bank - mit Christoph Brüske Kabarettist für Veranstaltungen 150 Jahre PSD Bank - Brüske Kabarettist mit Nicole Kumpis 150 Jahre PSD Bank mit Kabarettist Christoph Brüske