So nannte sich der Frühlingsempfang der Instandsetzungsbranche und ein bemerkenswertes Event. Das Unternehmen PPG hatte die Karosserie- und Lackierbetriebe nach Essen ins Oktagon auf dem Gelände der Zeche Zollverein geladen. Geschäftsführer Jochen Kleemann zeigte in seiner Grundsatzrede die Herausforderungen und Chancen der Branche auf. In einem inspirierenden Vortrag zeichnete der Futurologe Max Thinius ein spannendes Bild der Zukunft. Und ich durfte diesmal mein Kabarett und Laudatainment auf die gesamte Branche halten. Der Auftraggeber hatte mir dazu drei Lieder vorgegeben und es war eine besondere Herausforderung, diese auf die K&L Betriebe umzumünzen. Die zahlreich erschienenen Gäste hatten auf jeden Fall ihren Spaß.😁
Danke für dieses tolle Event und die beste Currywurst ever!🙏 Wie sagt man da? Glückauf und Good Lack!🥳