Am nächsten Samstag im Cabaret Queue in Dortmund beginnt der „Tanz mit dem Vulkan“.
Meine satirischen Kommentare zu den wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit (und da gibt es mehr als genug) habe ich in ein abendfüllendes Solo gepackt. Freut euch auf aktuelles Stand Up Kabarett. Dazu gibts u.a. einen Rap auf unseren Bundeskanzler (mit Doppel Wumms), Lieder über Robert Habeck (schmachtend <3), Wolfgang Kubicki (weniger schmachtend ;))) und eine politisch korrekte Version über die fiktive Freudenhausbetreiberin Layla. Und da mir der Ruhrpott persönlich viel bedeutet, gibts am Ende noch exklusiv eine Liebeserklärung an Dortmund <3. Kommt gerne vorbei oder holt euch das „Highlight-Destillat“ für euer Event.
Weitere Infos findet ihr hier auf meiner Website.

#Kabarett #brüskesolo #vorfreude #aufregungsteigt #dortmund