Ja, ich hatte am 19.11. auf der Bühne schon ein gutes Gefühl. Aber es sind ja immer noch Publikum und Presse, die über (Nicht-) Gelingen eines Kabarettabends entscheiden. Die Besprechung in den Ruhr Nachrichten über eine ganze Seite macht mich dann doch ein bisschen sprachlos:
„Mix aus klugem Kabarett, ausgelassenem Karneval bis hin zu musikalischem Hochgenuss“, „politisch klar gegen Krieg und Irrsinn und für die Freiheit“, „stehende Ovationen, langanhaltender Applaus mit zustimmendem Gejohle“. Danke an Dietmar Bock von den Ruhr Nachrichten für so eine schöne Beschreibung des Abends!
Der nächste „Tanz mit dem Vulkan“ im Cabaret Queue in Dortmund Hörde steht übrigens auch schon: Freitag, der 17. November 2023. Bei Interesse: Geht gerne mal auf meinen Terminkalender für weitere Details.
Ich gönn mir jetzt mal ein (oder zwei oder drei) Kölsch🍺. Glückauf und Prost!

Mehr Infos findet ihr unter AKTUELLES SOLO auf dieser Seite.
#Dortmund #cabaretqueue #Kabarett #wwwbrueskede #dankbar #kabarettistfürveranstaltungen #ruhrnachrichten #mundabputzenundweiterarbeiten